DATE ODER NEXT NUMMER 8

Juhuuuuu. da hab ich die Ehre, die neue Staffel zu starten. Das freut mich ungemein und ich wünsche den Mitgliedern der…

07. November 2010
DATE ODER NEXT NUMMER 8

Juhuuuuu....da hab ich die Ehre, die neue Staffel zu starten.... *kuss*

Das freut mich ungemein und ich wünsche den Mitgliedern der Gruppe Österreich weiterhin viel Spaß bei diesem interessanten Spiel.

Ihr wisst ja worum es geht und ich hoffe, die Beteiligung ist so rege wie immer.

gaaaanz liebe Grüsse
Schmuserin *zwinker*
07. November 2010

bei dir immer ein Date aber leider*snief*
07. November 2010

date date date *liebguck* *zwinker*
07. November 2010

Date *zwinker*
07. November 2010

date *zwinker*
07. November 2010

Date
07. November 2010

liebes next
07. November 2010

Leider nichts für da wir ein paar sind!!!
07. November 2010

schade,,, next
07. November 2010
leider

next
07. November 2010
sieht...

...DATE verdächtig aus... *zwinker*
07. November 2010
??????????

da hast du dich getäuscht ,NEXT
07. November 2010

next
07. November 2010

next
07. November 2010

date

Mehr zu DATE ODER NEXT NUMMER 8

• Date und Next die VIERTE

Das dritte Date or next ist schon an ihre Grenze gekommen wie währe es mit der nummer VIER?
  • Date und Next die FÜNFTE

Das VIERTE Date or next ist schon an ihre Grenze gekommen wie wäre es mit der Nummer FÜNF?
  • Date or Next (3)

So, da nun auch Nummer 2 des wunderschönen Date or Next wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier die Nummer 3.
  • Date oder Next Nummer 9

Juhuuuuu. da hab ich die Ehre, die neue Staffel zu starten. Das freut mich ungemein und ich wünsche den Mitgliedern der…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee