FKK Therme?

Kennt ihr für einen Wellnessurlaub einen Anlage wo man sich den ganzen Tag FKK bewegen kann.? So eine Art FKK Therme!

16. November 2010
FKK Therme?

Hallo!

Kennt ihr für einen Wellnessurlaub (Wochenende) einen Anlage (Therme) wo man sich den ganzen Tag FKK bewegen kann. (Nicht nur in der Sauna)? So eine Art FKK Therme!

Gibt es soetwas überhaupt?

Danke für die Infos!

Lg Tanja und Wolfgang
16. November 2010
fkk-therme

Hallo ihr zwei !

ich kann euch da nur die Therme in Erding empfehlen (Nähe München). Da ist der FKK-Bereich so riesig, mit einem großen Schwimmbad, etwa 20 verschiedene Saunen, 2 Restaurants. und viele nette ecken zum kuscheln.

glg Wolfgang
16. November 2010
Jawohl

so ist es, und darum sind auch so viele Freunde aus Österreich dort *ja*

Therme Erding ist perfekt, das schaffste gar nicht alles nackt an einem Tag *zwinker* (auch nicht angezogen) *lol*

*wink* Lars
16. November 2010
so is es

zarte 2 übertreibt natürlich ein wenig - aber eh mit augenzwinker *zwinker*

doch sie haben recht. der sauna bereich dort ist sooooo riesig, da läuft man eine strecke über 100m nackt....
und wenn´s dunkel wir dann gibt es im außenbereich durchaus die ein- UND andere gelegenheit *zwinker*
17. November 2010
Therme,

ein hallo nach Österreich,

wenn ihr mal in deutschland seit, die super therme in Bochum/Nrw.alles nacklich.ein reine naturisten sauna mit alles was da zu gehört.sehr viele swinger sind dort vertreten die man dan wieder ergend wo in einen club wieder trifft.also falls mal in der gegend nichts wie hin. lg carine et adrien
17. November 2010
jo genau

können uns nur anschliessen die in Erding ist echt super hammer geil, waren vor vielen jahren mal in der Kristall peach therme in Nürnberg, so oder so ähnlich hat die geheissen, dort war dann ab 1900 die komplette Therme nacktbereich.

Bei uns in Ösi land wüsste ich keine derartige Therme oder derartiges Angebot, ausser unsere neue Therme die letzte Woche in Kaprun eröffnet hat, aber leider waren wir in Asien das wir sie noch nicht testen konnten, hören aber nur gutes, werden den Test aber so schnell es geht nachholen
21. November 2010
Therme

Hallo!

Ich war letzten Juni in Bad Schallerbach auf Reha, u. da gibt es die
,,EurothermenResort Bad Schallerbach''mit dazu gehörigen Hotel.
Diese Therme umfast auch ein großer Sauna u. FKK mit Innen u.
Außenbereich,wo ihr euch den ganzen Tag aufhalten könnt.
Es ist ein schöne Anlage wo sicher das eine oder andere geht *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *hotlady* *hotman*
ihr wist schon was ich meine.

Deteil am Rande:In dieser Zeit wo ich da war wurde auch bekannt das die Therme großräumig umgebaut wird,aber es stand noch kein
Termin fest.

Gruß aus Tirol
Richy
23. November 2010
fkk bereich

in loipersdorf in der stmk ist doch auch fast das komplette schaffelbad fkk bereich, incl freibecken, riesen whirpool etc *g* nett dort

Mehr zu FKK Therme?

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü