Loipersdorf - Erotik - Tips - Unterkunft

Könnt Ihr uns Tips für eine Unterkunft in Loipersdorf geben. Würden gernen im Jänner 4 Tage in die Therme fahren.

04. Dezember 2010
Loipersdorf - Erotik - Tips - Unterkunft

Hallo!

Könnt Ihr uns Tips für eine Unterkunft in Loipersdorf geben. Würden gernen im Jänner (01 bis 09) 4 Tage in die Therme fahren.

Was könnt ihr uns Empfehlen, sollte nicht so teuer sein und in der Nähe.

Die Hotel mit direktem Zugang und HP würden uns gleich 700 bis 800.- kosten für zwei!

Lg und Danke für die Info!
04. Dezember 2010

Das Thermenhotel in Loipersdorf ist sündteuer und hat nur eine kleine Haustherme.

Ich würde mir daher ene Unterkunft in der Nähe von Stegersbach suchen oder auf ein Last Minute-Angebot bei Thermen googeln.

Du kannst natürlich auch in der Gruppe "Unterkunftshilfe" oder bei der "Steiermark" anfragen, ob man dir weiterhelfen kann.
05. Dezember 2010
@subtop: so ein blödsinn...

@GRISUU:
mehrere hotels in loipersdorf haben direkten zugang zur therme: zb KOWALD, LEITNER etc.

wir waren voriges we im KOWALD und können nur berichten: TRAUMHAFT! direkter zugang zum schaffelbad (mittw und sam bis 23:00 Uhr !!!). eigener ruhebereich im schaffelbad...etc etc.

guckt mal nach im I-net, da findet ihr entsprechende angebote...

im übrigen: traumhaft zum poppen *zwinker*

lg
phallustus
05. Dezember 2010

Ist doch super, dein zweckdienlicher Hinweis, damit die Beiden etwas Günstiges finden! *freu*

Wir waren im ehemaligen Hotel "Steigenberger" und da gab es die Haustherme und zudem hätten für zwei Personen für vier Tage € 700-€ 800 nicht ´gereicht...
05. Dezember 2010
Loipersdorf

Es gibt in Loipersdorf - einfach traumhaft und wohl in Österreich einmalig ist das der Therme direkt angeschlossene FKK-"Schaffelbad" - genügend auch sehr günstige Quartiere, wenn man bereit ist zur Therme zu Fuß zu gehen oder mit Auto zu fahren.

Die rund um die Therme plazierten Hotels mit direktem Zugang zur Therme bzw Schaffelbad (Stoisser, Leitner, 4 Jahreszeien, Kowald) sind naturgemäß etwas teurer, doch dafür kann man vom Zimmer im Bademantel (wird vom Hotel gestellt) in die Therme/Schaffelbad gehen, desgleichen ist der Thermen/Schaffelbad-Eintritt im Hotelpreis inkludiert.

Im Übrigen: Wem interessieren denn angesichts der wunderschönen Loipersdorfere-Thermen- und Saunalandschaft hoteleigene Thermen? Diese sind anderswo bekanntlich auch zu finden.

Und: Angebote zu googeln macht jede/r ohnehin, dafür braucht es wohl keinen besonderen Hinweis...

lg
ph
05. Dezember 2010

Im Übrigen: Wem interessieren denn angesichts der wunderschönen Loipersdorfere-Thermen- und Saunalandschaft hoteleigene Thermen? Diese sind anderswo bekanntlich auch zu finden.

Kongressveranstalter mit ein paar hundert Teilnehmern und den entsprechenden gegebenen Räumlichkeiten interessieren sich als Zusatzambiente dafür. *lach*
06. Dezember 2010
loipersdorf

Wir könnten Euch noch das Sporthotel Krainz empfehlen, das liegt ca. 500m
unterhalb der Therme und ist gut zu Fuss zum erreichen. Da es im Jänner doch
meist recht kalt ist,würden wir trotzdem ein Hotel direkt an der Therme nehmen.
Auf der Homepage der Therme gibt es auch manchmal gute Pauschalangebote
für diverse Hotels.
Ihr könnt auch mal die Seite kurz-mal-weg.at anschaun, die bietet auch gute
Vergleichsmöglichkeiten.
Lg joe+evelyn
11. Dezember 2010
Hallo

Es gibt auch ab und zu geschenksgutscheine für die Therme loipersdorf die die eigentümer dann günstig in Eb.. versteigern
Hab selber schon mal zwei ersteigert
muss sich nat auch zeitlich ausgehen, da sie meist nur mehr ca 1 Monat gültig sind!!
11. Dezember 2010

Danke für die Info!

Haben jetzt ein Angebot für Ungarn gefunden und fahren in die Therme Gotthard!

Mehr zu Loipersdorf - Erotik - Tips - Unterkunft

• Therme Loipersdorf

Haben einen gutschein von unseren kids bekommen, und sind nun über ostern dort.
  • Unterkunft südlich von Wien

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben: ich würde gerne nächste Woche mit einer Freundin einen Wellness-Abend bzw.
  • Unterkunft!

Hat jemand gute Unterkunft Tipps für Tirol, ich würde mal sagen im Großraum Innsbruck gerne aber auch weiter weg!
  • Stellplätze an Thermen

Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit und man geht öfter mal in Thermen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich