![]() | 06. Dezember 2010 Erotische Massage dokumentieren Hallo an alle. Ich geh vielleicht ein wenig unbedarft an die ganze Sache heran - und frag deshalb mal ganz grade raus: Ich suche für eine Dokumentation einer erotischen Ganzkörpermassage an Frau alles was man braucht - also Modell, Fotograf, Location, Visagist/in... Am besten wäre im Raum Westösterreich ab Innsbruck - verdienen wird keiner großartig was daran - es soll eine Anleitung sein, die gratis für alle Interessierten ist. Wie kann ich das am besten angehen - Hilfe wird hier dankbar angenommen - und am besten ins Bild setzen? Vielen Dank im Voraus |
![]() | 06. Dezember 2010 mich würde interessieren wie du auf die idee gekommen bist. die idee gefällt mir. LG usm ländle mrs. SA |
![]() | 06. Dezember 2010 Naja, nachdem ich schon immer recht gerne massiert habe - hab ich irgendwann die Leidenschaft mit was Nützlichem verbunden und angefangen mit fortzubilden. Daraus wurde dann über Umwege ein sehr aufschlussreiches erotisches Experiment, welches mir gezeigt hat, wie viele versteckte erogene Zonen jeder Mensch (Mann wie Frau) hat und wie unglaublich intensiv und ganzkörperlich eine gezielte Massage eben jener Zonen ausfallen kann. Nachdem ich das zu explizite im Schriflichen lieber weglass (ich lebe es lieber) sag ich nur so viel: Es war SEEEHR massiv, wie meine damalige Partnerin gekommen ist. Nun hab ich das gezielt fortgeführt, mit Tantra/Tao-Massagepraktiken und einigen neuen Ansätzen vermischt - und möchte dies nun einem interessierten Publikum entweder direkt oder per Fotoserie präsentieren. |
![]() | 06. Dezember 2010 klingt sehr interessant... danke |
![]() | 07. Dezember 2010 Hardcastle das finde ich eine Super Idee!! Da ich nicht so Bewandt in Sachen Massage bin aber es gerne ausführen würde wäre das Klasse wenn Du dies mit Bild und Rat auch zeigen könntest !! lg fred |
![]() | 07. Dezember 2010 Danke für die Vorschusslorbeeren - ich hab zwar bereits ein Modell gehabt, sie scheint es sich aber jetzt doch anders überlegt zu haben. Somit stehe ich wieder am Anfang meiner Suche - und wäre jedem von euch sehr verbunden, wenn zur Suche beigetragen werden kann. HOSA7282, mag Mrs. SA nicht Modell sein? |
![]() | 07. Dezember 2010 werde es mir überlegen und mit mr. HO sprechen..... lg |