Kontaktbörse

Ihr habt Probleme Kontakt zu anderen Gruppenmitgliedern in Österreich auf zu nehmen?

09. Januar 2011
Kontaktbörse

Ihr habt Probleme Kontakt zu anderen Gruppenmitgliedern in Österreich auf zu nehmen?
Egal ob Mann sucht Frau oder Frau sucht Frau und natürlich auch unsere Paare - hier ist für alle Gesuche der richtige Platz!

Hier könnt Ihr einstellen an wen Ihr Euch richtet und in welchem Bundesland oder welcher Stadt Ihr Euch treffen möchtet.

Bitte ballert den Thread aber nicht mit Bildern zu, dafür haben wir ja eigene und wenn Ihr jemanden gefunden habt, der Euch anspricht, dann schreibt ihn doch per CM an, damit hier im Geplauder die Gesuche nicht untergehen.

Bitte denkt daran, bleibt freundlich, haltet Euch an die Regeln des Joy und postet keine externen Mail-Adressen und:

man kann nichts erzwingen.
Wenn ein angesprochenes Mitglied kein Interesse hat, akzeptiert das bitte, dafür findet sich vielleicht durch ein Posting jemand anderes, der auf Euch aufmerksam wird.

Ich wünschen Euch nette Kontakte!

LG
Prost66
09. Januar 2011

hiermit bekunden wir unser interesse an kontakten!

*kaffee**party*kissenschlacht**popp*
alles ist möglich

einfach melden wir beissen nicht *zwinker*

LG vom SEE

Holger und Sabina
09. Januar 2011

Hy auch ich such eine oder ein Paar zum

*party*
*bier* *wein*
*pimper*
*kaffee*

würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

*bussi* franz
09. Januar 2011
Wien / Umgebung

Für ungezwungene, erotische Abende suche ich, gemeinsam mit meiner Freundin, ein nettes Pärchen oder eine Dame.
Alter, Gewicht und Aussehen sind nebensächlich, wichtig sind uns
erotische Ausstrahlung und Intellekt.
LG
Prost
09. Januar 2011

auch wir sind an einem netten,zu uns passenden pärchen interessiert.
lg
09. Januar 2011
hi

auch wir möchten die Möglichkeit ergreifen auf diesen weg eine Bi- lady zu suchen. sind mal gespannt ob sich jemand meldet, warscheinlich nicht wie jedesmal, wir glauben dass die leute ein wenig zu feig sind.
Überrascht uns und belehrt uns eines besseren.

lg jazz u rudi
10. Januar 2011
hot + sexy

Ein schlankes geiles Pärchen für uns 2 wär schon toll !
Lg joe+evelyn *g*
11. Januar 2011
niederösterreich Raum Wiener neustadt

auch wir sind auf dieser Plattform für

r
e
a
l
e

Kontakte

ein nettes Paar oder auch nette Single w oder m

single m bitte wirklich single und besuchbar

LG teresa / holger
16. Januar 2011
Wien und Umgebung

auch wir würden uns über nette pärchen freuen die lust auf reale treffen haben. bei gegenseitiger sympathie sind wir für hemmungslos rumferkeln jederzeit offen *zwinker*

lg oksana & markus
12. Februar 2011

ja ich habe auch interesse leute zu kennenlernen.zum paudern ,*knuddel* *friends* oder vielleicht mehr
lg tarkan
12. Februar 2011
j+e

...Hemmungslos is gut, das mögen wir auch *zwinker*
12. Februar 2011
OÖ-paar

auch wir sind ein schlankes paar und suchen gleich gesinnte
lg. kerstin & rainer
14. Februar 2011

hallo auch ich würde mich freuen mit einem paar oder einer frau kontakte zu knüpfen für nette abende ----würde mich über nachrichten freuen ..lg uwe
15. Februar 2011
Schönes Erleben..

Grüß euch.

Als TV sind halt reale Treffen oder gemeinsames Ausgehen nicht immer einfach. Zwischen echt netten Mailkontakten und realen Treffen ist da schon ein Unterschied, leider.
Ich würde mich freuen ein Madl zum gemeinsamen Ausgehen in Swinger Clubs der eleganteren Art zu finden. Gerne mag ich auch Paare für Treffen etc. die einen so bunten Typen wie mich mögen. Danke euch..........hoffe auf bald -

RitaTV
16. Februar 2011
treffen

hi rita
sehr schönes foto von dir hätten lust dich ml im realen kennen zu lernen.
lg. k&r

Mehr zu Kontaktbörse

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?