Urlaubsplaung und Ihre Tücken

Ich versteh das nicht - wir sind auf der Suche nach einen Haus mit Pool für unseren Urlaub August/September 2011!

09. Januar 2011
Urlaubsplaung und Ihre Tücken

Hallo zusammen,

ich versteh das nicht - wir sind auf der Suche nach einen Haus mit Pool (Haustiere erlaubt) für unseren Urlaub August/September 2011 !!!!

Ich würde es ja verstehen wenn wir auf ein Land fixiert wären, aber nein - es ist uns egal ob Italien, Kroatien, Ungarn, oberes Spanien what ever, hauptsache Sonne und warm aber trotzdem sind alle in Frage kommenden Häuser bereits bis Ende Oktober 2011 ausgebucht.

Wie kann das sein ? Wann buchen Urlaubshungrige Ihren Urlaub - 1-2 Jahre im voraus ?

Wir hätten ein kleines Häuschen für zwei Erwachsene + Hund mit eigenen Pool zur Alleinbenützung *fg* (oder zu viert *fg*) gesucht - sind das sooooooooo aussergewöhnliche Kriterien die man schon so weit im Voraus buchen muss ?

Sorry, musste meinen Ärger/Verwunderung Luft machen.

lg und gute Nacht
DieWiener
09. Januar 2011

Siehst! Wärest du in der Hundegruppe dabei, dann würdest du seit einigen Tagen wissen, dass jemand in Portugal seine Finca mit genügend Grund und eigenem Pool fertiggestellt hat und an Hundebesitzer vermietet. Eben für "Hundefreunde unter sich". Auch tolle Fotos waren dabei....*lach*

Spaß beiseite: Ich versuche dir den Thread aufzutreiben - vielleicht gefällt es euch dort.... *lach* *rotfl*
10. Januar 2011

Der Thread musste in der Hundegruppe wegen möglicher gewerblicher finanzieller Interessen gelöscht werden.
Ich habe aber das Profil mit Bildern der Finca und des Pools bekommen und sende sie euch per CM.

LG Sylvie
10. Januar 2011

also wir für unseren teil haben seid jahren den selben vermieter, und buchen gleich wieder nach dem urlaub.
Er hat seine freude dass er ausgebucht ist, und wir, dass wir was fixes haben.

Goggelt mal, urlaubanbieter.com, da findest halb europa drinn, nur eben nicht zu lange warten.

Lg und viel erfolg
10. Januar 2011
Vielen Dank...

......für Eure Antworten, wir werden schon was finden *g*

Think positiv *g*
10. Januar 2011

Hund und Italien ist meist zum Vergessen. Da bekommt man schlecht was. Nach meiner Erfahrung.

Und wenn man mal irgendwo was gefunden hat, das gefällt, bucht man oft gleich weiter für´s Folgejahr. Oder reserviert es sich halt auf ein Weilchen, was der Vermieter oft dann macht, wenn man sich als nett etc erwiesen hat.

Ist tatsächlich ned leicht. Weiß i deshalb so gut, weil i früher mit 2 Hunden unterwegs war. Bin dann auf Campen umgestiegen. Plätze, auf denen Du Hunde halten/mitbringen darfst, gibt´s nämlich genügend.

Allerdings ist da uU der von Euch gewünschte Pool ein Problem.

Trotzdem das nu keine wirkliche Hilfe ist/war: viel Glück und vor allem Erfolg bei Eurer Suche!!!

Mehr zu Urlaubsplaung und Ihre Tücken

Interessante Gruppen zum Thema

• Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!
  • Stammi Pan

Stammi Pan

Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde die Treffen und Aktionen organisiert.
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*