Date oder Next Nummer 9

Juhuuuuu. da hab ich die Ehre, die neue Staffel zu starten. Das freut mich ungemein und ich wünsche den Mitgliedern der…

20. Januar 2011
Date oder Next Nummer 9

Juhuuuuu....da hab ich die Ehre, die neue Staffel zu starten....

Das freut mich ungemein und ich wünsche den Mitgliedern der Gruppe Österreich weiterhin viel Spaß bei diesem interessanten Spiel.

Ihr wisst ja worum es geht und ich hoffe, die Beteiligung ist so rege wie immer.

gaaaanz liebe Grüsse
Schmuserin *g*
20. Januar 2011

DATE
20. Januar 2011

NEXT
20. Januar 2011

könnt ihr mir bitte dieses spiel erklären?
DANKE *blume*

LG SA
20. Januar 2011

NEXT
20. Januar 2011
HOSA

DATE
20. Januar 2011

???
20. Januar 2011
hallo

das geht so wenn dir das paar oder der oder die solo über euch gefällt dann sagst du einfach Date und wnen nicht dann ein Next..ganz einfach..l.g
20. Januar 2011

DANKE *blume*

DATE
20. Januar 2011
auch

mal ein date..leider aber ziemlich weit weg..l.g
20. Januar 2011
...

Date
20. Januar 2011
sorry

aber keine Solos...next
20. Januar 2011

leider next
20. Januar 2011

Ein nettes next
20. Januar 2011

date

Mehr zu Date oder Next Nummer 9

• Date und Next die VIERTE

Das dritte Date or next ist schon an ihre Grenze gekommen wie währe es mit der nummer VIER?
  • Date und Next die FÜNFTE

Das VIERTE Date or next ist schon an ihre Grenze gekommen wie wäre es mit der Nummer FÜNF?
  • Date or Next (3)

So, da nun auch Nummer 2 des wunderschönen Date or Next wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier die Nummer 3.
  • Date or next die zweite

Das erst Date or next ist schon an ihre Grenze gekommen wie währe es mit der nummer zwei?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich