Was soll man(n) darunter tragen?

Ich habe schon oft - recht erfolglos - mit Freunden darüber diskuttiert, was für Unterwäsche / Dessous für Männer sexy…

24. Januar 2011
Was soll man(n) darunter tragen?

Ich habe schon oft - recht erfolglos - mit Freunden darüber diskuttiert, was für Unterwäsche / Dessous für Männer sexy auf Frauen wirkt ohne lächerlich oder tuntig zu wirken. Ich freue mich auf sexy Vorschläge.
24. Januar 2011

Das ewige Thema was uns alle beschäftigt.

Zu den Teilen die ein Mann meiner Meinung niemals bei einem Date oder im SC tragen sollte gehören ganz klar der Stringtanga für Männer, normale Unterhosen im feinripstyle und solche peinlichen Sexshopslips mit ohren und rüssel. "mah so fesch und Lustig" *wuerg*
Ich trage gerne enge shorts von Bruno Banani oder Boss und habe noch nichts nachteiliges gehört.
Im Sommer im Swingerclub der einen Pool hat, kann man auch gut eine geschmackvolle Badeshort tragen, solange sie nicht aus dem letzten Hawaiiurlaub von 1960 stammt.
Ansonsten habe ich aber auch keine ahnung.
EIne Jeans ohne etwas drunter ist immer so die sache. Bei Partys die sicher zu mehr führen, wo es auch um geschmackvolle Kleidung geht denke ich, kann Mann auch eine Stoff oder Leinenhose tragen, ohne etwas drunter. Bei einer freudigen begrüßung sollte Mann sich aber gut unter Kontrolle haben, da sonst sofort klar ist wer sich am meisten freut *anmach*

Bin gespannt was andere zu diesem Thema schreiben.

LG Chris
24. Januar 2011

für mich kommt es auf den anlass an... (ausgehen, arbeiten, etc.)

es muss für den träger auf jeden fall bequem sein.

ich hasst slips...finde ich ätzend *g*

mein mann trägt shorts..

und bei strings muss es einfach zum A... bzw. Mann passen

hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht einfach nochmal nachfragen *zwinker*

LG vom SEE

Sabina
24. Januar 2011
Stilvolle Ladys moegens heiss...

Und doch schlicht;) im Sommer reizt es durchaus mal nichts unter der Jeans oder Anzugshose zu finden..., oder vom Stoff her ganz zarte Retro-Short ... , weiss nicht ob ich Namen nennen darf ...
Im Winter natürlich auch die schoenen eng anliegenden Retro's. Das fühlt sich schon lecker erotisch an und es sieht fast jeder Mann damit sehr gut aus, zumal sich Wesentliches gut abzeichnet und um so edler der Stoff, um so mehr macht's Apetitt. -oha jetzt geht's Kopfkino los;))
24. Januar 2011
Strings bei Männern

finde ich immer etwas zu unschick (ums vorsichtig zu formulieren). Was ist mit "Retro" gemeint? Feinripp?
Absolut lächerlich sind ja auch diverse Strings mit "Rüssel" oder dergleichen. Ich muss mal ein Foto von meinen Exemplaren posten - zur Begutachtung. *skeptisch*
24. Januar 2011
am liebsten mag ich

wenn ER eine gut-sitzende retro- oder boxershorts trägt.. der po ist dann gut eingepackt und " er-regungen " sind schnell sichtbar.. fühlbar.. ... mhhhhhhhh .... auf der " anderen" seite.. *zwinker*
diese unterhose darf nicht zu klein sein und die po-backen gucken evtl. an den seiten raus.. das ist unangebracht.. und unbequem.
----------------------alberne strings oder rüsselslips sind mal viell. bei ner party als gag anzusehen... und dann sollte der POPO gut gebaut sein.. sonst isses einfach nur albern.

das ist meine meinung...
eine weisse ripp-unterhose von MARKENHERSTELLER hat aber auch was. ... wenn der body schön braun ist und darin ein knackiger kerl steckt...
ist wie versteckte erotik.... ich mag das .... lechz°°°°°°

also glück auf mit der unterhosen-wahl !!!!

A (w)
24. Januar 2011
retroshorts

sind eng anliegend sitzen Herrenunterhosen mit etwas Bein.
die schönsten gibt es meiner Meinung nach bei Bruno Ba... ;))

Rüsselunterhosen, Strings beim Mann für mich ein absolutes No Go sieht in den meisten Fällen eher lächerlich aus. *zwinker*
Abturner bei Weibchen, kenne bisher keine Frau die es mag.
24. Januar 2011

Ich trage eigentlich immer shorts von Calvin Klein. Die passen mir gut und werden durch die Frauen die Ich kenne gut angenommen. Schuldige für meinen Deutsche Gramatik, für ein Geburtige Amsterdammer ist es nicht so einfach, verzeihe bitte
Liebe grüße
24. Januar 2011
ich

verzeihe dir das.... und das HEISST was.. !!!!!
kannste glauben !!!

A (w) ............;-)
24. Januar 2011

Ich finde,es kommt auf den jeweiligen Typ und den Körperbau an.
Ein schlanker,sportlicher Mann ist natürlich immer im "Vorteil" wenn er knackig und mit den Muskeln an der richtigen Stell aufwarten kann.
der kann ruhig etwas körperbetonte Kleidung tragen ohne lächerlich zu wirken.Was das weglassen der Shorts im Sommer betrifft,wen stört es,wenn man (Frau) sofort erkennen kann woran man ist ?
24. Januar 2011
@koalapaerchen

Danke, das ist ganz lieb. *knutsch*
26. Januar 2011
Meine Hotpants

Sexy or not?

Gerne ehrliche Meinungen - danke!
Silber
Leder mit Netz
Lazy Shorts
28. Januar 2011
Rock oder Kilt

Da ich recht gerne in Röcken herumlaufe, kann es schon sein, dass da nix darunter ist...
28. Januar 2011

ich gehe sehr gerne slipless und finde das auch sehr geil bei einem mann
02. Februar 2011
Bitte keinen String...

... irgendwie gefällt mir das an Männern nicht wirklich.
Selbst wenn ein Mann die entsprechende Figur dazu hat kann ich mich nicht wirklich anfreunden damit... Keine Ahnung weshalb, ist halt so!

Alles was in Richtung enge Shorts oder Boxershorts geht - Daumen hoch!!! Die Marke ist mir da auch Schnuppe...

Aber zum Glück sind Geschmäcker auch verschieden und wer´s gerne luftig hat - weshalb nicht! *zwinker*

Mehr zu Was soll man(n) darunter tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich