![]() | 21. April 2011 soirée à la roissy Soirées du Cercle Der Cercle ist ein kleiner privater Kreis von SM´lern die sich in regelmässigen Abständen im Stile der O Geschichte treffen um sich intensiv auszuleben. 56958 |
![]() | 01. Mai 2011 Neben der Inszinierung und Organisierung unserer Cercle Soirées, bei denen wir keineswegs einfach NUR Kopien bekannter Veranstalter inszinieren. Viel mehr lassen wir an unseren Abenden langjährige Erfahrungen im In-und Ausland einfließen. So versuchen wir auch in das"dekadente Wien" ein bisschen Leben für gleichdenkende Personen zu bringen. Eben einen Abend wie man sich ihm vorstellt jedoch gehen wir unseren eigenen Weg. Kartenvorverkauf: bis 20.5!!! AB Shop Morizgasse 6/Ecke Dominikanergasse 1060 Wien Öfnungzeiten: DI u. DO 10-21 Uhr MI u. FR 10-19:30 mfg Cercle Ars Amandi |
![]() | 29. Mai 2011 Resümee zur soirée roissy Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die dazu beigetragen haben diesen wundervollen Abend erstmals im "dekadenten" Wien zu inszenieren! lg Livia_O |
![]() | 30. Mai 2011 Dem kann ich mich nur anschliessen, es war ein gelungener Abend....der mir unvergesslich bleiben wird. Man müsste eigentlich so sagen "soirée vienne à la roissy" Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an die wunderbaren Gäste! |