Schuh und Dessous

Wer ausgefallene Kleidung oder High Heels der besonderen Art sucht der sollte einmal auf diese Homepage schauen: Immer…

09. Juni 2011
Schuh und Dessous

Wer ausgefallene Kleidung oder High Heels der besonderen Art sucht der sollte einmal auf diese Homepage schauen:
Immer tolle Angebote und sehr freundliche Beratung der Inhaberin!

Links nur für Mitglieder
09. Juni 2011

Siehe auch (vor allem im Bezug auf Schuh und Dessous):
Wien und Umgebung: Sexshops in Wien
09. Februar 2012
@ Schuh und dessous

...kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe hier schon eingekauft und wurde bestens beraten!

Mehr zu Schuh und Dessous

• Dessous, wo kauft ihr sie?

Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft? Kauft Ihr eure Dessous in: normalen Bekleidungsgeschäften?
  • Dessous für Sie und Ihn

Hallo zusammen > > wir haben eine ganz lustige Frage. und zwar.
  • Ausgefallene Dessous

Huhu ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Dessous mit denen ich meinen Freund mal überraschen kann.
  • Dessous und Dildoparty

Ich plane eine dessous und dildoparty bei mir zuhause. da ich hier aber nicht so viele leute kenne wollte ich fragen…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee