Swingerclub Bellevue

Mein Partner und ich wollen mal in den Swingerclub gehen und haben gehört, dass das Bellevue ein sehr netter Club sein…

01. Juli 2011
Swingerclub Bellevue

Mein Partner und ich wollen mal in den Swingerclub gehen und haben gehört, dass das Bellevue ein sehr netter Club sein soll.

Da wir doch eines jüngeren Alters sind wollten wir uns mal schlau machen wie dort so der Altersdurchschnitt ist?!
Und auch sonst was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
01. Juli 2011
hmm

wann wollt ihr denn gehen?
01. Juli 2011
ja sagt uns wann

sagt uns wann ihr hingehen wollt, dann könnten wir uns alle was ausmachen
wir wüssten noch 1-2 paare die evtl. dabei wären
lg
vitabonum
01. Juli 2011

wir wissen es noch nicht genau, vielleicht morgen ganz spontan.
wär toll wenn wir nicht alleine dort sind. *gg*

wart ihr schon mal dort?
01. Juli 2011
2mal

waren wir dort, nur jedes mal leider sehr wenig los, aber der chef ist sehr nett dort
01. Juli 2011
mehrere Male

Wir waren auch schon mehrere male dort.
1x war richtig viel los - bei einer Themenparty. Das war glaub ich damals Oktoberfest/Weisswurstparty.

Sonst eigentlich nicht so viel los. Am besten etwas ausmachen dort - wir sind gerne bereit dafür. Morgen gehts bei uns allerdings nicht.

lg
vitabonum
01. Juli 2011
1x

Wir waren einmal dort, der Club ist sehr schön, und die Chefs sind sehr nett und lustig. Allerdings war damals sehr wenig los, nur 2 Paare außer uns. Haben aber von Freunden gehört, die waren einmal dort, da waren 7 Paare und ein toller abend.
Wir würden eventuell am 12. August dorthin gehen.
Falls die vorgenannten etwas ausmachen, für den 12. August hätten wir Babysitter und könnten kommen.
01. Juli 2011
Wir könnten wirklich hier manchmal was fixieren...

Wir schreiben sowieso immer in unserem Dating wenn wir wo sind...
.. am besten uns als Lesezeichen hinzufügen. Dann seht ihr alles *zwinker*
02. Juli 2011
lesezeichen

wem oder was wo als lesezeichen hinzufügen?? was sieht man dann alles ?
02. Juli 2011
lesezeichen

also
1. entweder den kontakt als freund hinzufügen
oder
2. auf ein bild auf "gefällt mir mehr davon klicken" dann landet kontakt als lesezeichen dazu

in deim Profil kannst du dann die Kontakte in lieblinge und lesezeichen ordnen

und auf deiner pinnwand siehst du dann alle, wo du ein leszeichen eingetragen hast oder der in deinen kontakten ist

lg
vitabonum
02. Juli 2011

Wennst ein Profil anklickst ist rechts oben der Daumen nach oben. Darunter ein rotes Feld gefällt mir merk ich mir dort drücken.

Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly

Mehr zu Swingerclub Bellevue

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk