Eure Lieblingslieder...

Ich möchte etwas Schwung in unsere Gruppe bringen und dachte, dass wir mal was Neues machen könnten.

08. Juli 2011
Eure Lieblingslieder...

Ich möchte etwas Schwung in unsere Gruppe bringen und dachte, dass wir mal was Neues machen könnten.
Daher hier eine neue Idee von mir, die ich in einer anderen Gruppe entdeckt habe.

Hier könnt ihr eure Lieblinslieder einstellen.
Schildert und kurz, warum ihr dieses Lied gern hört oder warum es euch so mitnimmt, welche Emotionen aufgekommen sind.

Ich freue mich auf eure Beteiligung.

LG
Flash

Dies ist mein Lieblingslied...

Links nur für Mitglieder

das Lied beginnt nach ~1min - find ich genial weil´s total anders als das Original ist *g*
09. Juli 2011
nothing else matter ....

Links nur für Mitglieder
01. September 2011
*seufz*

Links nur für Mitglieder
03. September 2011

EIN Lieblingslied gibt es bei mir nicht - aber unter den Top 5 ist bei mir "Right where it belongs" vom Herrn Trent Reznor!

Wunderbar melancholisch.
Circa ab Minute 3, wenn sich die diffuse Stimmung klärt und die Menschenmenge im Hintergrund zu hören ist, läuft mir immer wieder ein kalte Schauer über den Rücken.
Ein Gefühl von lachen und weinen zur selben Zeit kommt da in mir hoch...

Unbedingt laut und in möglichst guter Qualität anhören - sonst kommt diese Stimmung leider nicht so ganz rüber.

Mehr zu Eure Lieblingslieder...

• Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder von Rammstein? Verbindet ihr vielleicht mit einem Lied etwas besonderes oder gibt es…
  • Eure Lieblingslieder

Aufgrund von Initiative und Überlegungen meiner Seitz habe ich mich entschieden einen neuen Tread für uns auf zu machen…
  • eure Lieblings Sänger/innen,-Gruppen,-Lieder

Wäre vielleicht nicht schlecht zu erfahren welche Lieder ihr so am liebsten hört und wen ihr als Sänger/in oder Gruppe…
  • Eure Lieblingslieder

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich