wo sind den die Frauen ??

Nun, suche ich schon ewig nach einer einfache Frau die mit mir mal einen Swingerclub besuchhen mag. und was ist?

10. Juli 2011

ihr sucht doch auch alle nur was ihr euch gerne wünscht ..oder ?

Jepp... aber wir wissen halt auch, dass das Leben kein Ponyhof ist *ja*
11. Juli 2011
@ ponyhof

ich bin auch erst 50zig und weiss das ich keinen ponyhof brauche...wien ist wien und der voralberg ist der voralberg...hier gibt es keine ponyhöfe...aber viel zu tun....du willst mich wieder beleidigen !! klick mich einfach weg!!
11. Juli 2011

du willst mich wieder beleidigen !!
*nixweiss*

Wann und mit WAS hab ich Dich denn beleidigt? *nixweiss*

klick mich einfach weg!!

Auf welchem Kraut bist Du denn? Nimm mehr oder lass es!

Ich bin dann mal *undwech*
11. Juli 2011
nehme mehr

dann nehme ich lieber mehr!!
irgedwie habe ich das gefühl du magst mich *haumichwech*
11. Juli 2011

Könnte sein, dass man hier mit Dir im Grunde viel zu höflich umgeht . . .?

Welchen Teil von
"freundlich sein "
konntest du nicht verstehen?

Du hast reichlich verbissen um das "No Entry"-Ticket angesucht ...

*keinproblem*
11. Juli 2011
@de_wolfe

Guten Tag mein germanischer Freund!
Österreicher sind nicht prüde... Aber die richtig schmutzigen sind leider nicht hier im Joy!:-)
... Aber wenn ich mir dann anhören muss, dass Österreich deutsche Fachleute braucht, dann läuft das Fass über! Ich denke sehr wohl, dass wir selbst genug Fachleute haben, egal für welche Tätigkeit! Aber wenn du meinst es sei dir hier zu anspruchslos, geh wieder zurück! Ps. Auch ich habe hier noch nicht gefunden wonach ich Suche, aber das liegt an mir, meinem Fetisch! Aber bestimmt nicht an den Österreicherinnen!
11. Juli 2011
prüde

ich bin steirer und lebe seit ca 50 jahren in der eifel in der brd.wenn jemand prüde ist,dann eher die leute hier.ich beschwere mich aber nicht.
in meiner familie war es üblich dass wir auf der almhütte uns nackt vor der tür gewaschen haben,wenn wir an einem see gewandert haben wurde oft ackt in den see gesprungen und wenn eine n frau mal eben musste ,hatte sie sich nicht lange im wald verstecktnennst du das prüde?wir haben auch zum thema sex klare worte gebraucht

zum thema fachleute ich denke es ist umgekehrt genausohier in der brd werden auch viele fachleute gesucht
11. Juli 2011
Einfach nur lustig zum mitlesen.

So manche beiträge kommen besser rüber, als es Mr. Bean könnte *zwinker*

Und was beschäftigung betrifft:
Früher hatten wir die türcken mit ihren 3er bmw als gastarbeiter,
heute sind es die die deutschen mit den geleasten mercedes ,:)
Was ihr aber immer noch nicht verlernt habt, es muss in die nase reinregnen.
12. Juli 2011
Kneife nicht !!

wie ich schon gemacht habe ..ich habe mich entschuldigt.punkt
auch regnet es mir nicht in die nase,ich bin ein ganz normaler mensch
irgendwie und irgendwo habe ich vieleicht was falsches gesagt
und ich sage es noch einmal : ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL HIER IN AT
und so soll es bleiben.
lg
13. Juli 2011
Also naja . . .

. . . die Art und Weise, wie Du reingeschneit bist und Deine ersten "Vorstellungen" präsentiert hast, war halt doch ungut.

Ich lebe als Deutscher (aus dem ehem. Westen, weil scheinbar irre wichtig) seit über 20 Jahren in Österreich und arbeite auch hier.

Begleitung für einen Swingerclub wirste so leicht nicht finden. Die meisten denken ja eh nur dran, dass dann auch gefickt werden wird. Ergo kann man das auch gleich zu Hause erledigen.

Geh alleine in einen SC. Zieh Dir was Nettes an und hab paar eigene Sachen dabei (Schlapfen, Saunakilt, erotische Wäsche etc), damit Du Dich von fremdgehenden Ehemännern unterscheidest (die können in der Regel nix von zu Hause mitnehmen, weil sonst die Ehefrau fragt). Wenn Du dann dort nett und ned zu aufdringlich Gespräche suchst, kann sich für Dich auch mehr ergeben.
03. August 2011
Piefke in Ö

ein nettes Hallo an alle Gruppenteilnehmer,

auch in bin Piefke und bezeichne mich selber so.

Ich finde auch das der Eingangsthread nicht grad positiv klang. Meckern kann man ja, aber die Österreicher als prüde oder so zu bezeichnen, ist vollkommen daneben.

Ich glaub schon, dass man als Mann einfach mal schlechtere Karten hat, hier eine Person zu finden, um "was auch immer" zu tun. Aber das ist mal sicher keine Frage von Nationalität.

Für mich kann ich zu dem Thema nur sagen: Ich hab Österreicher als Partner sehr schätzen gelernt und kann mich nicht im mindesten beklagen *zwinker* (Außer, dass zu wenig in meiner Gegend wohnen, aber damit komm ich schon klar *g*)

Herzliche Grüße an die Österreicher und Piefke hier in der Gruppe,
von der Piefke-Nik

Mehr zu wo sind den die Frauen ??

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk