wo sind den die Frauen ??

Nun, suche ich schon ewig nach einer einfache Frau die mit mir mal einen Swingerclub besuchhen mag. und was ist?

10. Juli 2011
wo sind den die Frauen ??

........nun ,suche ich schon ewig nach einer einfache Frau die mit mir mal einen Swingerclub besuchhen mag.........und was ist ??? nada
ich glaube das Osterreich verklemmt ist...gruss Österreich von einem aus D der hier arbeitetund wohnt
10. Juli 2011
...

Als Piefke in Österreich kann ich nur eines dazu sagen, vielleicht liegt es nicht an den Österreicherinnen, sondern an der Art und Weise WIE mann fragt und an dem zu begleitenden Objekt *g*

Und an einem Gewissen Charme und Niveau ... es ist immer einfach die Schuld bei den Anderen zu suchen *g*

LG Lucy
10. Juli 2011
Piefke na und ?

ich kann nicht dafür das die össis fachleute aus dem piefkeland brauchen oder ??wenigstens verdient man hier gutes geld und jede menge blöde antworten
10. Juli 2011

*hae*
Angemeldet seit 03.07.2011

........nun ,suche ich schon ewig nach einer einfache Frau

Naja... EWIG, scheint da relativ.

ich glaube das Osterreich verklemmt ist...
*kopfklatsch*

Hattest Du in D denn mehr Glück eine Swingerin zu finden?
Weißt Du? Wenn der Maler nicht malen kann, ist nicht der Pinsel schuld... *nene*
10. Juli 2011
@ de wolfe

bleib ein guter piefke....und verlasse deine landesgrenze nicht
10. Juli 2011
Nö !!

leute was wollt Ihr von mir ??
ich suche nichts anderes als das sich mal irgendeine traut mit mir als unerfahrender in den Swingerclub zu gehen....bricht da jemanden eine Zacke aus der Krone?? auch als euer sogenannter Pieftke bin ich immer noch ein netter Kerl !!
und eines habe ich doch schon erreicht ....es tut sich was hier
10. Juli 2011
piefke

ein PIUEFKE war und wird nimmer ein guter kerl sein oder gewesen sein oder bleiben oder werden........Nicht alle Deutschen sind Piefkes...das ist dir wohl nicht ganz klar, oder doch??
10. Juli 2011

und eines habe ich doch schon erreicht ....es tut sich was hier

Jepp... NEGATIV- Aufmerksamkeit hast Du erreicht.

bricht da jemanden eine Zacke aus der Krone??
Wahrscheinlich nicht die Zacke aus der Krone, aber ziemlich sicher die Lust...
Guter Rat: wer *pimper* will, sollte zumindest freundlich sein!
10. Juli 2011
mag sein...

nachdem ich den letzten beitag von rechtschreibfehlern bereinigt und verstanden habe,bin ich weiterhin überzeugt das ich hier im voralberg an der richtigen stelle in AT bin !!!!!!!!!! fühle mich als deutscher pudelwohl hier !!
10. Juli 2011

Also als Deutsche, die auch seit einigen Jahren in Österreich wohnt, bin ich der Meinung, dass hat hier gar nix mit der Nationalität zu tun. Du legst einfach keinen guten Start hin, wenn du einen Thread mit einer Beleidigung beginnst- geschweige denn das sich hier eine Frau von so einer mecker-Einstellung angesprochen fühlt.
Vielleicht könntest du deine Taktik nochmal überdenken...
10. Juli 2011
@ wild flower

erstens bin ich nicht taktlos und frech und so weiter.......muss mir aber nicht jede beleidigung gefallen lassen.....ausserdem habe ich keine taktik sondern suche ehrlich und aus gefühl heraus...wer mich wirklich kennt der weiss was für ein netter man und wie umgänglich ich bin....dafür habe ich hier schon viele weibliche befürworter..ich habe von anfang an gesagt das hier sich nicht viel tut..suche doch nur eine liebe frau die mit mir mal in den club gehen will..was ist da falsch dran ??..ausserdem brauche ich mich nicht beleidigen zu lassen .. oder ???
10. Juli 2011
...

Also ich bin auch Piefke ... nenn mich selber so gg also ich darf das auch zu mir sagen ...
Aber wie schon erwähnt, der TON macht die Musik und du präsentierst dich hier sowas von deiner negativen Seite ...

Es heisst auch nicht IM Vorarlberg sondern IN ... ja da bin ich kleinlich *g*

nun ,suche ich schon ewig nach einer einfache Frau die mit mir mal einen Swingerclub besuchhen mag.........und was ist ??? nada
ich glaube das Osterreich verklemmt ist...gruss Österreich von einem aus D der hier arbeitetund wohnt

Ui wo soll ich DA Anfangen?
Einfache Frau??? Also das mag schon mal keine Frau hören, dass sie einfach ist, jeder ist etwas besonderes

Um mit jemandem einen SwingerClub zu besuchen gehört ein grosses Mass an Sympathie ... das geht auch nicht von heute auf morgen

Und dann gehst du in die Beleidigungen, dass a) österreicher verklemmt sind? und dann in deinen späteren Postings, dass man hier in österreich keine qualifizierten Arbeitskräfte hat?!!
Ja gehts dir noch gut???

und jede menge blöde antworten
Dazu sag ich nur : Wie man in den Wald hineinruft ....

dafür habe ich hier schon viele weibliche befürworter
Wo ist dann das Problem, eine Begleitung für den Swingerclub zu finden, wenn du so viele befürworter hast?
10. Juli 2011
@ sweet_lucy

irgendwie habe ich den eindruck das ich hier falsch verstanden werde !!jetzt wird der piefke von deutschen in österreich beleidigt,wo kommt ihr den her aus dem schwarzen osten ??
10. Juli 2011
...

Du ich bezeichne mich selbst Scherzhaft als Piefke und es ist immer a) eine Frage wie man das sieht und b) wie man sich verhält

Ich hab keine Probleme hier als Deutsche in österreich und fühl mich sehr wohl hier *g*

Wenn du so ein Thread in dieser Art und Weise eröffnest, musst du mit Kritik umgehen können!
Und dann sag mir bitte wo man dich beleidigt hat?!
10. Juli 2011
@ all

ok!! ich entschuldige mich für alles was ich hier gesagt und geschrieben habe !! ich will ja nichts von euch ,sondern suche nur das was ich schon mal gerne wollte ...wo ist da ein fehler?? ihr sucht doch auch alle nur was ihr euch gerne wünscht ..oder ?

Mehr zu wo sind den die Frauen ??

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint