![]() | 09. November 2011 Hallo Hallo meine Dame Erst mal Kurz ein Paar Worte zu mir. Ich Heiße Dominik Bin 26 Jahre alt 178cm Groß und 88kg Schwer. Ich nett, höflich, zuvorkommen, Intelligenz, offen und Direkt aber ab und an auch mal etwas schüchtern kommt immer auf die Situation an. Ich Verstehen sehr wohl wenn jemand nein sagt und ich wünsche mir dies auch umgekehrt. Ich bin auf der suche nach einer Frau für Erotische Abenteuer und aber auch auf der suche nach einer Festen Beziehung wenn es sich ergibt. Es würde mich freuen einfach mal ein paar Worte mit euch zu wechseln auch wenn ich normaler weiße ein ungeduldiger Mensch bin verstehe ich natürlich wenn man sich nicht sofort treffen will oder wenn jemand sich nicht alleine treffen will alles kommt vor und ist auch verständlich ihr braucht euch nicht scheuen mich einfach direkt auf egal welches Thema anzusprechen. So ich hoffe auf bald lg Dominik |
![]() | 09. November 2011 Hallo Dominik! Begrüßt du hier nur die Damen - und keinen der anwesenden Herren? Dennoch herzlich willkommen hier! Wünsche dir einen interessanten Austausch. Liebe Grüße, BridgeView |
![]() | 09. November 2011 och doch klar begrüsse ich auch die herren sorry |
![]() | 09. November 2011 Brav. *g Lass dich durch mich nicht beirren! Hoffe du genießt die Zeit in der Gruppe. |
![]() | 09. November 2011 Ach ich lass mich doch nicht beirren aber ab und an schreib ich halt etwas konfus ^^ |
![]() | 09. November 2011 wenn ich richtig lese,hat er ja sogar nur 1 dame begrüßt.nur welche? |
![]() | 09. November 2011 hat er ja sogar nur 1 dame begrüßt.nur welche? Sicher die "Richtige". Wer dies ist, wird sich hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt bald herausstellen und ich wünsche dir alles Glück beim Abwägen mit deinen Waagschalen, Anubis! Sylvie |