Vorsilvester in Kufstein

Kufstein feiert ja jedes jahr bereits einen Tag früher als der Rest der Welt Silvester, nämlich am 30.12.

14. Dezember 2011
Vorsilvester in Kufstein

Kufstein feiert ja jedes jahr bereits einen Tag früher als der Rest der Welt Silvester, nämlich am 30.12., mit Party, Live-Bands und Feuerwerk. Ab 18.00 Uhr geht es los.
Deshalb würd es mich interessieren:
Wer war schon mal bei der Vorsilvester-Party in Kufstein?
Lohnt es sich dahin zu gehen? Wer hat Tipps?
Wer hat Lust, sich dort zu treffen und gemeinsam zu feiern?
14. Dezember 2011

wäre gerne dabei, muss aber LEIDER absagen
14. Dezember 2011

ich war auch noch nicht da...bin leider zu diesem zeitpunkt nicht in österreich...da ich zu dieser zeit betriebsferien habe ...sonst gern
14. Dezember 2011
Vorsilvester ist super

Hallo Pussycat also Vorsilvester ist wirklich sehr toll kann ich dir echt empfehlen würde auch gern mit dir gehen wenn du magst.
liebe grüße aus dem nahen Tirol
Gerhard

Mehr zu Vorsilvester in Kufstein

• Heute Vorsilvester in Kufstein

Moin zusammen, jaja, ich weiß, sehr kurzfristig. Aber ist hier jemand heute Abend in Kufstein auf der Vorsilvesterparty…
  • Wo feiert ihr Silvester?

Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt? Da mein Mann zur Brandsicherheitswache eingeteilt ist, werde ich...
  • Wo feiert Ihr Sylvester ?

Bald geht das alte Jahr zu Ende, und ein neues beginnt. Viele lassen es da ja immer noch ein wenig krachen an dem Tag.
  • Silvester. Feiert ihr?

Zuerst hieß meine Überschrift: Wie feiert ihr? Aber dann habe ich mich mal an die vielen Jahreswechsel erinnert, an…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen