Warum . . .

Sind hier fast alle Beiträge gesperrt? Welchen Sinn soll es haben Beiträge zu sperren?

16. Februar 2012
Warum . . .

. . . sind hier fast alle Beiträge gesperrt??????????????????????????
Welchen Sinn soll es haben Beiträge zu sperren???
Wenn ich auf einen Beitrag der mich interessiert nicht antworten kann, ist doch hier alles sinnlos.

lg michael
16. Februar 2012

Die Sperrung einzelner Threads erfolgt automatisch, wenn eine gewisse Zeit keine Antworten mehr kommen. Vielleicht können die Mods, diese Threads wieder entsperren, dann kannst du antworten und sie sind wieder aktuell.

LG Herta
16. Februar 2012
Danke

Diese Regelung ist schon sehr eigen.
Grenzt schon an Zensur.

lg michael
16. Februar 2012

Da musst du dich an Joyteam wenden. Eigentlich ist es keine Zensur, es wird ja nichts gelöscht ... es geht ja nur darum, Uraltthreads, die allem Anschein nach nicht mehr aktuell sind, automatisch zu sperren.

Du kannst dich auch an den Support wenden, wenn kein Moderator anwesend sein sollte.

LG Herta
16. Februar 2012

Vorallem müssen die Mods nach dem "entsperren" auch was schreiben, sonst ist er gleich wieder zu! *geschlossen*
16. Februar 2012

Es ist normal das sich Threats wo nichts geschrieben wird automatisch sperren.

Sicher kann man auch alte Theman öffnen und darin schreiben. Öffnet man nur geht er nach paar Minuten selbst wieder zu *zwinker*

Bedenkts aber wenn man alte Threats wiederbelebt das die Leute was früher geschrieben haben unter Umständen keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

Öffnet doch ein neues interessantes Thema über das ihr euch gerne austauschen würden (mit ausssagekräftiger Überschrift)

Wegen geschlossene Themen Support anschreiben also ich weiß nicht *gruebel* Ich denke auch das man die Threats auch nicht öffnet und dich bitten zu warten bis einer der Mod´s wieder Online ist. Man greift auch in die Threat gestaltung nicht ein....

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
16. Februar 2012

Ehrlich gesagt finde ich diese Regelung idiotisch!

Ich bin hier (im Joy) schon schon ein paar Mal auf Threads gestoßen, die ich total interessant fand. Wieso sollte ich hier einen neuen Thread eröffnen, wo es doch schon den alten gibt?
Außerdem: Manches ist ja bereits geschrieben und vielleicht für manche relavant, die en Thread lesen...

Mir ist der Sinn nicht klar.
17. Februar 2012

Es macht sich selten wer die Mühe und lest wenn ein Threat schon etwas älter ist 15-20 Unterseiten durch. Teils ist am Ende eines Threats nach etwa 8 Monaten nimmt der Thematisch eine ganz andere Richtung als der Eingangsbeitrag etwa hatte.

Es bekommt teils keiner mehr eine Benachrichtigung das in einem 2 Jahre alten Threat geschrieben wird.

Vielleicht beteiligen sich 5% die was auch früher mitgeschrieben haben. Bei einem neuen Threat bekommt jeder der Mitglied ist auch eine Benachrichtigung und kann auch entscheiden "finde ich den Startbeitrag interessant" und setzte auf "Thema beobachten" und schaue mal mit oder schreibe vielleicht sogar.

Teils ändern sich nach 2 Jahren auch die Meinungen wenn es Umfragemäßig über sexuelle Dinge geht.

Bilderthreats bleiben da wohl die Ausnahme die findet man auch so *rotwerd*

Da kannst natürlich gerne eine schöne Überschrift verfassen und einen netten Beitrag baust einen Link von dem Threat das du Ansprichst (die erste Unterseite am besten Anklicken dann verlinken) ein und siehst dann eh ob es Anklang findet.

Zusammenschieben in den Alten hat aus moderatorischer Sicht keinen Sinn da niemand sieht das im alten Threat geschrieben wird.

Es gibt auch Themen die tauchen immer wieder mal auf. Es treten neue Mitglieder einer Gruppe bei eröffnen ein Thema das die alten Mitglieder schon kennen zumBeispiel. So ist ein stetiger Kreislauf drinnen der seines Weges geht.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

Mehr zu Warum . . .

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben